Wir wünschen ein frohes Weihnachtsfest

Mit unserer kleinen Weihnachtsfeier mit euch verabschieden wir uns bis zum nächstem Jahr.

Dieses Jahr war für uns geprägt von Höhen und Tiefen. Vieles hat sich getan. Wir feierten das größte Frühlingsfest und bauten das größte Sommerlager bisher auf. Es gab große Spenden, die dies und viele andere Dinge ermöglichten. Doch das Jahr war auch geprägt von Krankheiten und daher auch geschlossenen Zeiten. Für ein „offenes“ Kinder und Jugendhaus tut das am Meisten weh. Doch ihr seid immer noch da und damit geht es auch im Jahr 2023 mit neuen Abenteuern und neuer Kraft ganz stark wieder los.

Wir wünschen, eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr für euch und eure Familie! Gottes Segen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s